Elegante standesamtliche Trauung in der weißen Villa Hamburg

Dieses Standesamt ist eines unserer Geheimtipp Standesämter in Hamburg. Die weiße Villa von Elmshorn ist ein zauberhaftes Gebäude mit einer riesigen Magnolie, die üppige Romantik ausstrahlt. Nicole und Kim entschieden sich nach vielfacher Neuplanung ihrer Hochzeit dank C. im April an diesem wunderbaren Ort standesamtlich zu heiraten. Der Ort und das Hochzeitsoutfit der Braut und des Bräutigams passten perfekt ließen eine romantisch - elegante Hochzeit entstehen, die voller fröhlicher und rührseliger Emotionen war. Leider war es uns und den Gästen aufgrund der aktuellen Verordnungen nicht vergönnt an der Trauung teilzunehmen, doch das konnte die emotionale Stimmung nicht verhindern. Nicole entschied sich vor der Trauung Zuhause mit ihren Freundinnen fertig zu machen. Die Freundinnen konnten nicht bei der Trauung dabei sein, jedoch wollte man nach der standesamtlichen Trauung mit allen Liebsten im eigenen Zuhause von Nicole und Kim den Hochzeitstag gebührend feiern!